UNSER TEAM


Um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ist das Knowhow unserer Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg. Als engagiertes Team widmen wir unsere Stärken einem gemeinsamen Ziel: Menschen begeistern und Lösungen finden, die den individuellen Kundenwünschen entsprechen.


EIN STARKES TEAM FÜR IHRE INTRALOGISTIK-LÖSUNG


Ein starkes Team für Ihre Intralogistik-Lösung

Unseren Hauptsitz haben wir in der Fußballstadt Dortmund im Herzen von NRW. Wer das Ruhrgebiet mit all seinen Autobahnen, Wasserwegen, Flughäfen und Güterverkehren kennt, dem dürfte klar sein, dass unseren Mitarbeitern die Logistik im Blut liegt. Was hier auf wenig Fläche logistisch bewältigt wird, ist immer wieder erstaunlich. Wer sind eigentlich die Köpfe der proLogistik-Mannschaft? Unser Team ist im Schnitt 38 Jahre alt. Ein guter Mix, wie wir finden. Unsere neun Auszubildenden sorgen für frischen Wind und helfen den mehr als 180 erfahrenen Teamplayern täglich neue Ideen für ihre Arbeit zu entwickeln. Wir von proLogistik setzen sowohl auf Informatiker als auch auf Ingenieure, Betriebswirte, Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker. Unsere drei Geschäftsführer Heidi Kühnert, Jörg Kühnert und Jörg Sänger führen die proLogistik-Mannschaft gemeinsam zum Erfolg. Der Zusammenhalt im Team wird bei uns groß geschrieben. Deshalb gibt es viele gemeinsame Aktivitäten wie Firmenläufe, Fußball und Klettern, bei denen unsere Mitarbeiter und auch die Geschäftsführer mit Elan dabei sind.


"Menschen begeistern und Lösungen entwickeln, die den Kundenwünschen entsprechen – Das ist unser Ziel, dem wir uns jeden Tag widmen."

JÖRG SÄNGER, GESCHÄFTSFÜHRUNG - PROLOGISTIK


KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE

Sie haben eine Frage zu unserem Unternehmen?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.


Hinweis Pfeil
blauer Pfeil
blaue Lasche