proLogistik präsentiert neuen robusten Edelstahl-IPC mit PCAP-Touch-Technologie

Mit dem pro-V-pad Steel 21,5“ PCAP Full-HD 16:9 stockt proLogistik die Angebotspalette an robusten und anspruchsvollen Industrie-Computern (IPC) weiter auf.

Die in verschiedenen Konfigurationen angebotenen 21,5“-Terminals sind zudem mit Leistungsstarken Intel® CPUs der 8. Generation (Whiskey Lake) ausgestattet und IP67-zertifiziert. Das Gerät aus V2A/V4A Edelstahl, ist so konzipiert, dass es für den 24 Stunden Dauerbetrieb (24/7) in rauen, aber auch in hygienischen Industrieumgebungen unter extremen Belastungen wie Staub, Nässe, Schock, Vibrationen, aber auch bei Kälte und Hitze standhält.

Diese Technologie trägt in Kombination mit dem in Schutzart IP67 ausgeführten Gehäuse dazu bei, die Widerstandfähigkeit und damit die Langlebigkeit des Geräts nochmals zu steigern. Im industriellen und logistischen Praxisalltag geht es oft sehr rau zu und ein Industrie-PC kommt schnell an seine Grenzen. Speziell für diese herausfordernde Arbeitsumgebung hat proLogistik die pro-V-pad-Serie entwickelt: pro-V-pad Classic, pro-V-pad Steel, pro-V-pad Smart und einen Panel-PC zum Einbau. Die Bedienung des Touchscreens ist mit bloßen Fingern und Handschuhen möglich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um feine Einweghandschuhe oder grobe Arbeitshandschuhe handelt. Diese Eigenschaft gewährleistet höchsten Arbeitsschutz für den Anwender.

In der Lebensmittelindustrie, im Healthcare-Sektor sowie in der Chemie- und Bauindustrie bewährt sich der pro-V-pad Steel. Der Industrie-PC verfügt über ein geschlossenes, staub- und wasserdichtes Gehäuse aus Edelstahl sowie Sicherheitsglas und ist daher resistent gegenüber aggressiven Einwirkungen von außen. Mit dem pro-V-pad Steel PCAP 16:9 präsentiert das Dortmunder System-Haus proLogistik nun eine Weiterentwicklung des bewährten Klassikers.

Robust und zuverlässig auch unter Extrembedingungen

Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der verschließfreien PCAP-Technologie wurden hierbei gezielt für mobile und stationäre Applikationen in Industrie und Logistik genutzt. Die pro-V-pad Steel PCAP-Reihe gewährleistet eine langjährig stabile Performance, eine komfortable Bedienung und eine optimale Prozess-Visualisierung in 1920x1080 Full HD. Das IP67-zertifizierte Edelstahl-Gehäuse verhindert, dass Schmutz und Flüssigkeiten eindringen und die Funktionalität des IPCs beeinträchtigen. Gleichzeitig trotzt das Gerät Vibrationen, die in der Hektik des täglichen Betriebsgeschehens kaum zu vermeiden sind.

Qualität die sich auszahlt

Die proLogistik GmbH & Co. KG zählt zu den führenden Herstellern von robusten und zuverlässigen Industrie-PCs und Logistikterminals. Seit über 30 Jahren entwickelt und produziert proLogistik robuste Industrie Computer mit Touch Technology am Standort Dortmund und bietet höchste Qualität Made in Germany. Das Unternehmen arbeitet nach modernstem Standard und bieten qualitativ hochwertige Hardware für die Industrie und Logistik an. Die proLogistik Industrie-Computer sind für extrem raue und hygienische Umgebungen entwickelt worden, in denen z.B. eine intensive Reinigung an der Tagesordnung steht. Die Bedürfnisse unserer Kunden, stehen dabei an erster Stelle. Die kompetente Beratung und Vertrieb sowie der Service und Support runden diese ab.

Sind Sie auf der Suche nach einem robusten und zuverlässigen Industrie-PC? Lernen Sie hier unsere Steel-Serie kennen!