Weihnachtsspende: proLogistik unterstützt die help and hope Stiftung

proLogistik hilft: Unter dem Motto „Spenden statt schenken“ möchte proLogistik Kindern, die Hilfe benötigen eine Freude machen. Wie bereits in den Jahren zuvor, verzichtet proLogistik auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und fördert mit insgesamt 5.000 Euro die help and hope Stiftung.

Das Projekt setzt sich mit pädagogischen Programmen für eine bessere Zukunft von Kindern und Jugendlichen ein. Mit dem Gut Königsmühle schafft die Stiftung einen Ort, an dem alle willkommen sind. Kinder können hier Natur und Gemeinschaft noch unbeschwert erleben. Mit unserer Spende aus dem Jahr 2019 konnte die Stiftung eine Holzwippe auf Gut Königsmühle anschaffen, die bereits von den Kindern ausgiebig getestet und bespielt worden ist. Für das Jahr 2021 steht außerdem der sichere Umgang mit digitalen Medien auf dem Programm bei help and hope. In Kursen werden die Kinder und Jugendlichen lernen, wie man die verschiedenen Medien sinnvoll und sicher nutzen kann.

Sie finden die Arbeit von help and hope wichtig und möchten die Stiftung gerne unterstützen? Dann geben Sie bitte bei Ihrer Spende „proLogistik“ als Verwendungszweck an. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Stiftung: www.helpandhope-stiftung.com

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Mitarbeitern und Kollegen eine friedliche und harmonische Weihnachtszeit mit vielen kleinen Freuden, erholsame Stunden der Gemütlichkeit sowie einen gesunden und erfolgreichen Start in das bevorstehende Jahr 2021.

Weihnachtsspende von proLogistik