Treffen Sie uns auf der Logistics & Distribution 2019 in Dortmund!

Am 8. und 9. Mai 2019 öffnet die regionale Fachmesse Logistics & Distribution 2019 in Dortmund ihre Pforten für die aktuellsten Innovationen und Trends der Intralogistik. Gemeinsam mit der EMPACK Dortmund bildet die Logistics & Distribution eine einmalige Geschäftsplattform für innerbetrieblichen Materialfluss und Verpackung unter einem Dach. Unter dem Leitgedanken „Jetzt ist die beste Zeit für Veränderung!“ präsentieren wir Ihnen auf unserem Messestand C10, Lösungen zur Optimierung Ihrer Intralogistik.

Dank modularer Bauweise schafft das Lagerverwaltungssystem pL-Store® die besten Voraussetzungen für Ihren digitalen Lagerprozess. Die Software sichert Ihnen eine fehlerfreie und transparente Auftragsabwicklung, indem es Personen, Bestände und Warenbewegungen durchgängig vernetzt – stets zugeschnitten auf Ihre Branche. Überzeugen Sie sich live vor Ort von der Anwenderfreundlichkeit unser Lagerverwaltungssoftware pL-Store®.

Neben der Software präsentieren wir Ihnen außerdem die passende Profi-Hardware für Ihre Lagerverwaltung. Mit pro-Voice werden die Anwender per Stimme durch die Kommissionierung, die Inventur oder die Qualitätssicherung geleitet. Ihre Mitarbeiter erhalten dialoggesteuert präzise Anweisungen in mehr als 25 Sprachen und können diese per Spracheingabe bestätigen. Erleben Sie Work-with-Voice live auf der Logistics & Distribution und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe durch handfreies Arbeiten.

Zum Ausprobieren laden auch unsere robusten Industrie-PCs der pro-V-pad Familie sowie die Terminals und Scanner für die mobile Datenerfassung ein. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen Drucker und Etiketten für einen effizienten Prozess in Ihrem Lager.

Nehmen Sie sich Zeit und kommen Sie vorbei. Am besten Sie vereinbaren jetzt schon einen Termin mit uns und fordern Ihr Messeticket zur Logistics & Distribution an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!