Spiel, Spaß und Sommerfeeling - Das war unser Sommerfest 2019

Gute Musik, spannende Gespräche, fröhliches Kinderlachen - das sind die Zutaten, die das proLogistik Sommerfest wieder zum Erfolg machten. Am vergangenen Freitag, den 28. Juni 2019 feierten 170 Gäste bei strahlendem Sonnenschein im Biergarten vom Restaurant Tante Amanda in Dortmund.

Mit unserem jährlichen Sommerfest bedanken wir uns bei allen proLogistikern für die tolle Zusammenarbeit. Da wir viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre legen, konnten natürlich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Partner und Kinder mitbringen. Die kleinsten Besucher kamen mit einer Hüpfburg, Kreativstation, Riesenbauklötzen und einem großen Spielplatz voll auf ihre Kosten.

Bei einem deftigen BBQ-Grillbuffet und leckeren Cocktails ließen wir den Freitagabend in einer lockeren Atmosphäre im Biergarten ausklingen. Einige Kollegen leisteten sich am XXL-Kicker ein sportliches Match. Parallel dazu begeisterte die Liveband Jephly inklusive DJ mit aktuellen Songs und Klassikern das Publikum.

Nun bleiben uns tolle Erinnerungen vom diesjährigen Sommerfest und die Vorfreude aufs nächste Jahr. Und wer weiß, vielleicht bist du bis dahin schon Teil unseres Teams. Erfahre hier mehr über unser Team oder besuche unseren Stellenmarkt.