Spenden statt schenken - Wir unterstützen die help and hope Stiftung

Unter dem Motto „Weihnachtsspende statt Geschenke“ haben wir uns dazu entschlossen, an eine gemeinnützige Einrichtung zu spenden, die benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine Chance auf eine bessere Zukunft ermöglicht. Die Entscheidung fiel erneut auf die help and hope Stiftung, mit der wir bereits in der Vergangenheit vertrauensvoll zusammengearbeitet haben. Am 19. Dezember 2018 übergab Geschäftsführer Jörg Sänger symbolisch einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro an Sandra Heller, Vorstandssitzende der Stiftung help and hope.

Im Mittelpunkt der Stiftungsarbeit steht immer der Gedanke, ein schützendes Dach für Kinder und Jugendliche zu bauen. Dieses Ziel wird durch nationale und internationale Projekte verfolgt. „help and hope“ steht in Kooperation mit über 100 Unternehmen und Projektpartnern, mit denen Ideen und Projekte gestaltet werden. Die Stiftung wurde 2005 von engagierten Unternehmern ins Leben gerufen, um Kindern in Not zu helfen. Dabei wird nicht nur auf kurzfristige Hilfe gesetzt, sondern insbesondere auf langfristige und nachhaltige Unterstützung.

Sie möchten die Stiftung help and hope gerne mit einer Spende unterstützen? Dann geben Sie bitte bei Ihrer Spende „proLogistik“ als Verwendungszweck an. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Stiftung: www.helpandhope-stiftung.com

Wir wünschen allen Kunden und Partnern von proLogistik ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Weihnachtsspende
help and hope Stiftung