proLogistik mit Panel-PC auf der all about automation in Essen

Auf der diesjährigen all about automation, die vom 21. bis 22. Juni 2017 auf dem Messegelände in Essen stattfindet, präsentiert die proLogistik ihre industrietaugliche Hardware mit der gesamten pro-V-pad Reihe. Darunter fällt der pro-V-panel-PC welcher in oder an die Maschinen fest eingebaut wird. Außerdem bietet dieser PC eine Full-HD Ausstattung und ist in verschiedenen Größen einsetzbar. Somit bietet der Panel-PC ein Rundum-Sorglos-Paket an Stabilität, Widerstandsfähigkeit und Robustheit und findet in den unterschiedlichsten Branchen seinen Platz.

Zusätzlich wird das pro-V-pad Classic und die Edelstahlvariante pro-V-pad Steel, auch als Heavy-Duty IPCs bekannt, vorgestellt. Diese pro-V-pads sind mobil und können in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen eingesetzt werden, wie zum Beispiel in der Chemie- oder Bauindustrie. Auch die mobilen Terminals sind in verschiedenen Größen einsetzbar und bieten eine Bandbreite an Betriebssystemen.

Die all about automation Messe präsentiert den Automatisierungsanwendern den aktuellen Stand industrieller Automatisierungstechnik und Hersteller, Systemintegratoren, Händler und Distributoren können sich schneller mit den Fachbesuchern vernetzen.

Alle Interessenten können sich in Halle 1A / Stand 236 über die Hardware informieren und mit den Spezialisten der proLogistik sprechen.

Fordern Sie hier Ihre Eintrittsgutscheine und einen Termin an: http://www.pro-v-ware.com/kontakt/eintrittskarten-zur-all-about-automation/

proLogistik auf der all about automation 2017
Essen, 21. bis 22. Juni 2017