proLogistik live auf der hagebau IT-Conference 2019

Die diesjährige hagebau IT-Conference findet am 25. + 26. November 2019 in Frankfurt am Main statt. proLogistik ist wieder dabei! Kommen Sie an unserem Partnerstand im Austellerbereich vorbei und lernen Sie unsere Branchenlösung Techline für eine digitale und effiziente Lagerverwaltung kennen. Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch und geben Ihnen einen Einblick in unsere Softwarelösung – zugeschnitten auf die Baustoffbranche.

Im Fokus der Veranstaltung stehen die vielfältigen Fachvorträge und Workshops, die zum Erfahrungsaustausch einladen. Verpassen Sie hierzu auch nicht unseren Vortrag „So funktioniert eine digitale Lagerverwaltung – pL-Store® und prohibis“ am 26. November 2019 um 11:30 Uhr.  Unser Key Account Manager Herr Jürgen Noll wird als Referent auf die Vorteile der Lagerverwaltungssoftware pL-Store® eingehen und erläutern wie das Zusammenspiel mit der Warenwirtschaft prohibis funktioniert.

Stellen Sie Ihre Logistik zukunftssicher auf und erfahren Sie mehr über unsere effiziente Lagerverwaltungslösung. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!