proLogistik als Partner auf der proALPHA Technology Exchange 2018

Sie haben bereits das ERP-System von proALPHA im Einsatz, aber suchen noch nach einer passenden Lösung für Ihr Lager? Dann könnte Sie der Vortrag „Online geführte Prozessoptimierung in der Lagerverwaltung – Das Zusammenspiel zwischen ERP & LVS“ von unserem Vertriebsleiter für Systeme, Herr Holger Meinen interessieren. Als Anbieter von Lagerverwaltungssystemen bieten wir Ihnen als Partner von proALPHA eine Standard-Schnittstelle zu Ihrem ERP. Erfahren Sie mehr über unsere Lagerverwaltungssoftware pL-Store und das Zusammenspiel zwischen ERP & LVS.

Vom 08.03. - 09.03.2018 präsentieren wir unsere Lagerverwaltungslösungen mit einem Ausstellerstand auf der proALPHA Technology Exchange 2018 im Rahmen des Konferenzprogramms in Seeheim-Jugenheim.  In diesem Jahr steht das Thema „Business meets Technology“ im Fokus der Konferenz. Die IT verbessert heute bereits Prozesse und verändert Geschäftsmodelle, denn die digitale Transformation ist auch im Business angekommen. Doch die Möglichkeiten sind noch nicht ausgeschöpft und so können vorhandene Systeme noch besser genutzt werden und neue Chancen eröffnen.

Mehr Informationen zum proALPHA Technology Exchange finden Sie hier: pte.proalpha.com