pL-Store® erfolgreich validiert

proLogistik hat mit dem Warehouse Management System (WMS) pL-Store® erneut den Validierungsstempel des Fraunhofer IML erhalten.

Mitte des Jahres wurde die Lagerverwaltungssoftware pL-Store® in einem umfangreichen Validierungsverfahren durch das Fraunhofer IML validiert. Mit der Validierung unterstreicht proLogistik seine Expertise im Bereich Warehouse Management sowie die Funktionsvielfalt von pL-Store®.  Das Lagerverwaltungssystem bietet für jede Branche eine individuelle und umfassende Softwarelösung zur Lager- und Materialflusssteuerung. Vom Wareneingang, über die Staplersteuerung und Kommissionierung, bis hin zum Warenausgang werden die komplexen Abläufe der Intralogistik mit Hilfe der WMS-Lösung in strukturierte und effiziente Prozesse umgewandelt.

Grundlage für die Validierung ist ein detaillierter Fragebogen, der mehr als 3.700 Einzelaspekte erfasst. Erst nach erfolgreicher Validierung durch das unabhängige Team des Fraunhofer IML am laufenden System, erhält ein WMS den Validierungsstempel und damit das Qualitätssiegel. Das Portal warehous-logistics.com fasst alle wesentlichen Informationen über die verschiedene WMS-Lösungen zusammen und ermöglicht den Anwendern einen optimalen Systemvergleich.