pL-Anwenderworkshop auf der GWS IT-Konferenz „Hürden des Handels – Zukunft im Fokus“

Am 5. und 6. Februar 2019 lädt die GWS ihre Kunden zur nächsten IT-Konferenz für den Groß- und Einzelhandel ein. In diesem Zuge sind alle gevis ERP-Anwender, die ebenfalls eine Lösung von proLogistik im Einsatz haben, zu einem gemeinsamen Workshop im Vorfeld der Konferenz eingeladen.

Der Fokus des Events liegt auf praxisnahen Impulsen und wie man mit gevis ERP | NAV und weiteren IT- und Verbundlösungen auch zukünftig für die Hürden des Handels bestens gerüstet ist. Als Partner der GWS sind wir als Sponsor mit dabei und bieten für unsere Kunden vor der Konferenz einen pL-Anwenderworkshop an. In diesem Workshop werden aktuelle Neuigkeiten rund um proLogistik vorgestellt sowie Anregungen aus dem Anwenderkreis integriert.

Wir sind stolz auf unsere langjährige Partnerschaft mit der GWS aus Münster. Durch das reibungslose Zusammenspiel unserer Lagerverwaltungssoftware pL-Store® und des Warenwirtschaftssystem gevis, können wir inzwischen auf zahlreiche erfolgreiche Kundenprojekte zurückblicken.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am pL-Anwenderworkshop!

pL-Anwenderworkshop auf der GWS IT-Konferenz