konaktiva 2018 - Starten Sie jetzt in Ihre Zukunft mit proLogistik!

Die konaktiva ist eine der größten studentischen Unternehmenskontaktmessen Deutschlands und öffnet unter dem Motto "Studenten treffen Unternehmen" wieder ihre Pforten in Dortmund. Treffen Sie die proLogistik GmbH + Co KG am 7. November in den Westfalenhallen in Dortmund!

Wer mehr über Karrierechancen bei einem wachsenden IT-Unternehmen erfahren möchte, der ist an unserem Karrierestand H3 auf der konaktiva genau richtig. Wir sind auf der Suche nach neuen motivierten Teamplayern insbesondere für die Bereiche Java-Software-Entwicklung, IT-Projektleitung und Logistikconsulting. Sprechen Sie mit unseren Kollegen aus den Fachabteilungen über Einstiegsmöglichkeiten und lassen Sie sich einen Einblick in die Arbeitswelt von proLogistik geben!

Die konaktiva in Dortmund ist eine ideale Plattform um Unternehmen persönlich kennenzulernen. Nutzen Sie auch die Chance, um sich umfassend über die Einstiegsmöglichkeiten in unserem Unternehmen zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Karrierestand!

konaktiva – Studenten treffen Unternehmen
07.11.2018 Stand H3