Jetzt ist die beste Zeit für Ihre Zukunft – proLogistik auf der ITCS-Karrieremesse in Hamburg

Sie sind ein motivierter Teamplayer und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Softwareentwicklung im Raum Hamburg? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Treffen Sie proLogistik am 17. Mai 2019 auf der ITCS an unserem Messestand A12.

Damit Sie nicht ganz so lange warten müssen, hier schon mal die wichtigsten Eckdaten, die Sie über uns wissen sollten. Wir sind ein dynamisches mittelständiges Unternehmen mit über 180 innovativen Köpfen und einer von Respekt, Engagement und Fairness geprägten Unternehmenskultur. Mit unserer Software sorgen wir dafür, dass jeden Tag unzählige Waren in einem Lager von A nach B transportiert werden. Wir entwickeln Lagerverwaltungssoftware, die den kompletten Warenfluss in über 700 aktiven Installationen steuert. Gemeinsam im Team arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Kunden mit innovativen Lösungen zu begeistern. Im Zuge des Ausbaus unserer Niederlassung Nord am neuen Standort in Pinneberg suchen wie Softwareentwickler (m/w/d), die gemeinsam im Team den Standort weiter ausbauen möchten.

Erfahren Sie mehr über proLogistik auf der ITCS.  Die Karrieremesse verbindet Tech-Konferenz, IT-Jobmesse und Festival mit über 80 Ausstellern, Vorträgen, Keynotes & Workshops zu aktuellen IT-Themen. Sie erwartet ein actionreicher Tag mit spannenden Inhalten und ein IT-Festival mit eSports, Gaming Zone, VR-Stationen, Musik und einer After-Messe-Party ab 17.00 Uhr.

Wann?
Freitag, den 17. Mai 2019 – 10:00 bis 17:00 Uhr (Messe) - bis 23:00 Uhr (Konzert)

Wer?
Alle IT-Interessierten! Studenten, Professionals, Hacker, Topmanager, Freelancer, Networker...

Wo?
Millerntor-Stadion Hamburg, proLogistik Messestand: A12

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich über proLogistik und Ihre Einstiegsmöglichkeiten. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Weitere Informationen zum IT-Karrieretag: www.it-cs.io

proLogistik auf der ITCS