FMB 2018 - proLogistik präsentiert moderne Hardware-Lösungen für Industrie & Produktion

Vom 7. bis zum 9. November 2018 findet die 14. FMB – Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen statt. Auch proLogistik wird in diesem Jahr wieder Teil der FMB sein und sein Portfolio an industrieller Hardware den Besuchern präsentieren.

Bereits seit über 30 Jahren entwickeln und liefern wir leistungsfähige Hardware für verschiedenste industrielle Anwendungen. Lernen Sie auf der FMB unsere Industrie-PCs aus der pro-V-pad Produktfamilie kennen. Die Industrie-PCs von proLogistik sichern Ihnen auch bei den härtesten Bedingungen ausgezeichnete Ergebnisse, denn die Terminals sind speziell für den Einsatz in Produktions- und Lagerbereichen konzipiert worden.

Ebenfalls auf unserem Messestand zu sehen: pro-Voice, eine sprecherunabhängige Lösung für sprachgestützte Arbeitsprozesse. Zudem zeigen wir an unserem Messestand alles rund um die Themen Etikettierung, mobile Datenerfassung und WLAN-Ausleuchtung.

Die FMB in Bad Salzuflen ist eine Innovationsmesse und Branchentreffpunkt für den direkten Austausch von Entscheidern des Maschinenbaus und ihren Zulieferern. Mehr als 500 nationale und internationale Aussteller präsentieren auf der FMB alle für den Maschinenbau relevanten Produktgruppen wie Montage-, Handhabungs- und Automatisierungstechnik, Industrieelektronik, Maschinenteile, Baugruppen, Werkstoffe und Werkzeuge, Netzwerke, Logistik und Produktentwicklung.

Melden Sie sich für die FMB an und sichern Sie sich Ihre kostenlose Eintrittskarte!
Senden Sie uns hierfür einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Terminwünschen an: marketing@proLogistik.com

Unser Hardware-Team freut sich auf auf Ihren Besuch und viele konstruktive Gespräche!

proLogistik auf der FMB
07.11. - 09.11.2018