Fachvortrag auf dem Gilde Logistics Day

Am 29. September 2017 fand zum ersten Mal der Gilde Logistics Day in Groß-Gerau statt, der ganz im Fokus der Logistik stand. Unser Vertriebsexperte Richard Martin präsentierte vor Ort das Thema „Digitalisierung des Materialflusses mit Foodline“.

Die Besucher konnten sich zwischen den Vorträgen bei den zahlreichen Ausstellern auf dem Gelände über die unterschiedlichsten Themen informieren. Hierbei wurde der gesamte Logistikbereich angesprochen: Software, Fuhrpark, Kühltechnik, Lager und Ladungssicherung, Services, Dienste, Versicherungen, Energie und Reinigung.

Auf dem Gelände der Gilde Frische Logistik organisierten die ZENTRAG und die GFL in Zusammenarbeit mit dem BGL, dem Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) e.V. einen Informationstag für Logistikverantwortliche, Geschäftsführer sowie Vorstände.
 

Richard Martin beim Gilde Logistics Day

Zurück zum Pressearchiv

Hinweis Pfeil
blauer Pfeil
blaue Lasche