Das 19. UserBoard steht vor der Tür!

Das neue Jahr startet direkt mit einem Event-Highlight für unsere Kunden – unserem 19. UserBoard.  Wir freuen uns sehr, unser Kundenevent am 21. + 22.02.2018 zusammen mit der Gebr. Ostendorf Kunststoffe GmbH in Bremen / Vechta ausrichten zu dürfen.

Am 21.02.2018 empfangen wir unsere Kunden in der schönen Hansestadt Bremen. Auf Sie warten viele spannende Vorträge rund um Neuheiten aus dem Hause proLogistik. Zu den Vortrags-Highlights zählen die Live-Präsentation der neuen Oberflächen im pL-Store, die Zukunft der mobilen Masken sowie erfolgreiche Projekt-Storys von verschiedenen Kunden. Abgerundet wird der Tag mit einer überraschenden Abendveranstaltung.

Der 22.02.2018 steht unter dem Motto Lagerbesichtigung und findet vor Ort bei Ostendorf Kunststoffe in Vechta statt. Das Unternehmen wird seine Tore öffnen und uns Einblicke in die Logistik von drucklosen Abwasserrohrsystemen geben. Das Betriebsgelände ist geprägt von regem Werksverkehr, kommissioniert wird standortübergreifend von Paletten oder Gitterboxen, die einzeln oder gestapelt Bodenplätzen zugeordnet sind. Im Anschluss an die Veranstaltung werden wir mit einem gemeinsamen Mittagessen das Event ausklingen lassen.

Als Kunde sind Sie herzlich zu diesem Event eingeladen und wir würden uns sehr freuen, Sie auf unserem 19. UserBoard begrüßen zu dürfen. Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung bis zum 19.01.2018 an Marketing@proLogistik.com

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr proLogistik-Team