Bordcomputer und IPC's auf der Industrial Automation in Hannover

proLogistik stellt Kommunikationshardware für automatisierte Prozesse in den Mittelpunkt der Präsentation auf der Industrial Automation 2013.

Die Besucher sind eingeladen, die Funktionalitäten und den Nutzwert des vorgestellten Produktspektrums in Halle 8, Stand F-23 ausgiebig zu testen.

Darunter befinden sich z.B. das „pro-V-pad“, ein industrietauglicher Bordcomputer, der durch ein großflächiges Display, flache und leichte Bauweise sowie flexible Anwendungsmöglichkeiten überzeugt. Er wurde speziell für den mobilen und stationären Einsatz im rauen Industriealltag entwickelt und ist mit einer Multi-Touch-Funktion ausgestattet, die sich bequem auch mit Handschuhen bedienen lässt.

Neben dem „pro-V-pad Classic“ wird auch das „pro-V-pad Steel“ präsentiert. Dieser innovative Bordcomputer ist durch ein Edelstahlgehäuse geschützt (Schutzklasse IP67, optional bis IP69k) und somit resistent gegen äußere Einflüsse wie Staub, Wasser und Desinfektionsmittel.

Besuchen Sie uns auf der Industrial Automation in Hannover, Halle 8, Stand F-23. Kostenlose Karten zur Messe erhalten Sie hier.