12.07.2017 11:45 Kategorie: News, Pressemitteilungen

proLogistik unterstützt Logistik-Fachschaftsfeier der TU Dortmund

Am Freitag organisierten die Fachschaften Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen und Lehramt ein großes Sommerfest. proLogistik war als Sponsoring-Partner live vor Ort und hat die Studierenden bei ihrer gelungenen Fachschaftsfeier unterstützt.

proLogistik konnte bereits erste Kontakte mit den angehenden Ingenieuren und Logistikern auf dem Campus knüpfen.

Wir bieten immer wieder freie Plätze für Praktika, Werkstudenten-Jobs oder Abschlussarbeiten mit fachlicher Begleitung an. Sollte einmal nichts ausgeschrieben sein, kann man sich auch gerne mit einer Initiativbewerbung bewerbung[at]proLogistik.com an uns wenden.  

News

8. Foodline-Branchentag mit Besichtigung des Logistikzentrums von Utz

proLogistik lädt zum 8. Foodline Branchentag am 19.06.2018 bei der Firma Utz GmbH & Co. KG in... ...weiter lesen.

proLogistik auf der all about automation in Essen

„Wenn Sie nichts ändern, ändert sich nichts.“ – Mit Qualität „Made in Germany“ und über 30 Jahren... ...weiter lesen.

Nachhaltige Logistik mit der richtigen Gebäudeaustattung

Das Thema Nachhaltigkeit bleibt auch in der Logistik weiter präsent. Moderne Lager- und... ...weiter lesen.