Intralogistik Großhandel und Einzelhandel
Lagerverwaltungssoftware von proLogistik
12.07.2017 11:45 Kategorie: News, Pressemitteilungen

proLogistik unterstützt Logistik-Fachschaftsfeier der TU Dortmund

Am Freitag organisierten die Fachschaften Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen und Lehramt ein großes Sommerfest. proLogistik war als Sponsoring-Partner live vor Ort und hat die Studierenden bei ihrer gelungenen Fachschaftsfeier unterstützt.

proLogistik konnte bereits erste Kontakte mit den angehenden Ingenieuren und Logistikern auf dem Campus knüpfen.

Wir bieten immer wieder freie Plätze für Praktika, Werkstudenten-Jobs oder Abschlussarbeiten mit fachlicher Begleitung an. Sollte einmal nichts ausgeschrieben sein, kann man sich auch gerne mit einer Initiativbewerbung bewerbung[at]proLogistik.com an uns wenden.  

News

Nachhaltige Logistik spart Energie und Kosten im Lager

Die Logistikbranche wächst stetig. Somit rückt auch das Thema Nachhaltigkeit in der Logistik... ...weiter lesen.

Logistik-Lexikon: Online-Wissen für die Logistik von A - Z

Was ist nochmal eine ABC-Analyse? Welche Besonderheiten gibt es beim Kommissionieren und was... ...weiter lesen.

1. Getränke-Logistiktag war ein voller Erfolg

Am 22.06.2017 ging der erste Getränke-Logistiktag zum Thema „Prozessoptimierung in der... ...weiter lesen.