Was wir bieten

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von betrieblichen Leistungen an, um bestmöglich arbeiten sowie Beruf und Familie vereinen zu können. Neben einer betrieblichen Altersvorsorge und VWL, gibt es daher bei uns auch verschiedene Arbeitszmodelle wie z.B. flexible Teilzeit, oder auch Jobsharing. Dies ist aber noch lange nicht alles, schauen Sie sich ruhig um.

News

proLogistik nutzt Ökostrom für E-Autos

Wir setzen auf Grün. Zur Deckung des gesamten Strombedarfs für die Ladeinfrastruktur unserer... ...weiter lesen.

Absolventenkongress Essen – Wir sind dabei!

Unter dem Motto „Mach, was du liebst!“ sind wir am 05. Juli 2018 auf dem Absolventenkongress in... ...weiter lesen.

proLogistik unterstützt Leasing von Dienstfahrrädern

Zukünftig wird bei proLogistik verstärkt in die Pedale getreten, denn der Dienstwagen bekommt... ...weiter lesen.