Karriere bei proLogistik

Was wir bieten

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von betrieblichen Leistungen an, um bestmöglich arbeiten sowie Beruf und Familie vereinen zu können. Neben einer betrieblichen Altersvorsorge und VWL, gibt es daher bei uns auch verschiedene Arbeitszmodelle wie z.B. flexible Teilzeit, oder auch Jobsharing. Dies ist aber noch lange nicht alles, schauen Sie sich ruhig um.

News

proLogistik auf dem EUROBAUSTOFF FORUM 2017

Am 22. und 23. Oktober 2017 öffnet das EUROBAUSTOFF FORUM in Köln wieder für Fachhändlern seine... ...weiter lesen.

Erfolgreiches Engagement für Flüchtlinge

Zwei Jahre nach der großen Zuwanderungswelle gehört für proLogistik Integration zum Alltag.In... ...weiter lesen.

Ein weiterer Dienstleister zählt zur proLogistik Kundenfamilie

Die Firma KRos GmbH ist ein Logistik-Dienstleister mit Sitz in Krefeld und in diesem Jahr neu... ...weiter lesen.