Arbeiten bei proLogistik

Als Arbeitgeber haben wir eine besondere Verantwortung für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, denn unserer Meinung nach können nur zufriedene Mitarbeiter einen guten Job machen. Arbeit und Freizeit müssen dafür in einem ausgewogenen Verhältnis stehen. Was wir von proLogistik für die Work-Life-Balance tun?

proLogistik bietet seinen Mitarbeitern ein Arbeitsklima, in dem man sich wohlfühlt und gerne arbeitet. Neben diversen betrieblichen Leistungen, bieten wir unseren Mitarbeitern für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf auch flexible Arbeitszeitmodelle wie etwa Teilzeitarbeit, oder auch Jobsharing an. Denn unser größtes Kapital sind unsere hoch motivierten Mitarbeiter.

Daneben gibt es viele gemeinsame Veranstaltungen, wie dem jährlichen Sommer- und Weihnachtsfest. Auch haben wir schon oft als Firmenteam bei Firmenläufen teilgenommen, sind geklettert, haben gebowlt, die Bundesliga getippt, oder einfach nur nach Feierabend gegrillt. Aber lesen Sie selbst...

Erfahrungsberichte:

Nico Eirich, Softwareentwicklung & Support: „proLogistik ist ein sehr kundenorientiertes Unternehmen, welches sich meiner Meinung nach durch einen sehr tiefgreifenden Kundensupport auszeichnet. Unsere Produkte können fast jeden erdenklichen Kundenwunsch in der Branche erfüllen. Mein Ziel ist es, dem Kunden mit kompetentem Fachwissen zu helfen und Probleme zu erkennen. Nur so können wir uns für die Zukunft verbessern.“ 

Marcus Hanning, Fachrichtung Anwendungsentwicklung: "Das Umfeld, welches die proLogistik bietet, ermöglicht eine angenehme Arbeitsweise, und das Umsetzen neuer Projekte in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen macht sehr viel Spaß. Es gibt immer neue Herausforderungen, die gelöst werden wollen. Was ich aber besonders an der proLogistik finde, ist, dass ich sehr viel in der Software und rund um die Logistik gesehen und gelernt habe. Diese Vielfalt an Softwarelösungen bietet immer wieder neue Aufgaben. Ein Grund, warum ich bereits seit mehr als zehn Jahren zu dieser Firma gehöre.“

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten!

News

proLogistik nutzt Ökostrom für E-Autos

Wir setzen auf Grün. Zur Deckung des gesamten Strombedarfs für die Ladeinfrastruktur unserer... ...weiter lesen.

Absolventenkongress Essen – Wir sind dabei!

Unter dem Motto „Mach, was du liebst!“ sind wir am 05. Juli 2018 auf dem Absolventenkongress in... ...weiter lesen.

proLogistik unterstützt Leasing von Dienstfahrrädern

Zukünftig wird bei proLogistik verstärkt in die Pedale getreten, denn der Dienstwagen bekommt... ...weiter lesen.